Porträtfoto von Rechtsanwalt & Notar Markus SeeleHerr Rechtsanwalt Markus Seele hat nach dem Abitur am Max-Planck-Gymnasium in Duisburg-Meiderich im Jahre 1993 im Oktober des Jahres 1994 das Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster aufgenommen. Im Jahre 2000 absolvierte er erfolgreich die erste juristische Staatsprüfung.

Daran schloss sich der juristische Vorbereitungsdienst (Referendariatszeit) von den Jahren 2001 bis 2003 an. Im Anschluss an den juristischen Vorbereitungsdienst absolvierte Herr Rechtsanwalt Markus Seele im Jahre 2003 erfolgreich die zweite juristische Staatsprüfung.

Seit dem Jahre 2003 ist er zugelassener Rechtsanwalt. Er ist bundesweit vertretungsberechtigt bei allen Amts-. Land- und Oberlandesgerichten. Im Jahre 2005 erfolgte die Absolvierung des Fachanwaltskurse für Verkehrsrecht bei der Deutschen Anwaltsakademie. Im Jahre 2008 wurd er zum Fachanwalt für Verkehrsrecht durch die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf bestellt. Zudem absolvierte er im Jahre 2016 die sogenannte notarielle Fachprüfung, welche er mit einer hervorragenden Note abschloss. Daran schloss sich sodann die Praxisausbildung zum Anwaltsnotar an.

Daneben ist Herr Rechtsanwalt Markus Seele Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des DAV sowie Mitglied im Verband Deutscher Anwaltsnotar (VDAN e.V.).